ZEISS meets Gotthard

Unter diesem Motto ist ein Treffen von Fotografierenden für Anfang Juni 2018 auf dem Schweizer Gotthard Pass geplant. Ähnlich einem Flashmop treffen wir uns irgendwo dort und verbringen einen Tag zusammen. Wir sprechen über Fotografie und andere Themen die uns bewegen, unternehmen kleine Fototouren, bieten spontan Workshops an oder genießen einfach nur die tolle Atmosphäre.

Warum ZEISS meets Gotthard? Ganz einfach, die Idee dazu entsprang dem Hirn eines Fotografen mit Liebe zu diesen Objektiven. Das soll nicht heißen, dass nur mitmachen kann, wer auch ZEISS Objektive besitzt.

Weil nicht immer alles bis ins letzte Detail durchgeplant werden muss, kann so etwas funktionieren. Die Koordination findet in der Community unserer Fotografischen Gesellschaft statt und auch ein gemeinsam passender Termin sollte sich finden. Wenn du Interesse hast, dann registriere dich und mach mit.

© 2017 Fotografische Gesellschaft Berlin | Burgemeisterstraße 32 | DE-12103 Berlin